Thumbnail in Kategorien

• Hallo,

wollte mal Fragen ob mir jemand vielleicht bei meinem Probelm behilflich sein könnte. ich möchte gerne das die Artikel in den Kategorien von http://www.ebooks-kostenlos.de ( hoffe es ist keiner Böse das ich den Link einstelle ) mit ein wenig Text und einem kleinen Thumbnail erscheinen...

Wie mache ich das?

in die Functions.php habe ich schon folgendes eingebaut, so das ich Artikelbilder im Artikel ansich angeben kann.

[COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]add_theme_support[/COLOR][COLOR=#007700]( [/COLOR][COLOR=#DD0000]'post-thumbnails' [/COLOR][COLOR=#007700]);

[COLOR=Black]Aber in der Kategorienvorschau ist es nicht zu sehen :-([/COLOR]
    [/COLOR][/COLOR]
    Derzeit ist in den Kategorien nur der Artikeltext zu sehen und das ist mir zu wenig....

Danke Gruß Frank

Einmal editiert, zuletzt von gomen17 (11. September 2011 um 13:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und im Kategorie-Template hast du dann the_post_thumbnail() eingefügt?
    http://codex.wordpress.org/Function_Refer…_post_thumbnail

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Kategorie Template habe ich nicht, oder ich finde es nicht...

Ich habe folgende Dateien in meinem Theme Ordner:

404
    archive
    archives
    comments
    footer
    functions
    header
    index
    Page
    Search
    searchform
    sidebar
    single

alles php dateien...

Muss ich dort irgendwo the_post_thumbnail einfügen?
    Habe keine Loop Datei oder sowas...

Danke für die schnelle Hilfe...

Gruß Frank

Einmal editiert, zuletzt von gomen17 (11. September 2011 um 14:29)

• Schau dir mal die Template Hierarchy genauer an: http://codex.wordpress.org/Template_Hierarchy#Visual_Overview

Also die archive.php!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!