Brunelleschi-Theme neueste Version /Absätze

• Hallo,

ich habe wieder mal ein kleines "Problemchen", das die meisten von euch sicher mit 2 Klicks lösen würden:

Wenn ich mit der Enter-Taste einen "Absatz" erstelle, werden die elend breit. Wie kann ich das verhindern, oder einstellen, das die nur "eine Zeile" weiter springen ?

Sowohl auf statischen Seiten wie auch in "Artikeln" habe ich dieses Phänomen.

Danke im voraus

Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay, damit habe ich gar keinen Abstand mehr, das ist schon mal was, was man sich aufschreiben sollte.

Trotzdem habe ich jetzt die Wahl zwischen: Direkt in der nächsten Zeile oder 2 Zeilen Abstand, wenn ich nur eine bräuchte.

http://www.inside-x.com

Da kann man sich "das Elend" ansehen. Es zieht Texte oder Artikel sehr in die Länge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!