Datum und Kommentare auf Unterseiten entfernen

• Hallo,

auf meiner Seite http://xmimox.bplaced.net/wordpress/ nutze ich das Theme 3c-Black-LetterHead.

An folgenden Problem hänge ich:
    Auf meiner Hauptseite lasse ich Artikel anzeigen mit Datum und Kategorie sowie Kommentaren. Auf den anderen Seiten (z.B. Architektur, Prominente..) möchte ich dies aber nicht stehen haben.

Sobald man z.B. Architektur aufruft steht dort:
    am 24. August 2011 unter abgelegt
    und unten steht: Kommentare deaktiviert

Könnte mir jemand sagen wie ich das behebe ? Zwar habe ich schon einige Anleitungen gefunden zum entfernen des Eintrages mit den -Kommentaren jedoch waren die zu deaktivierenden Zeilen dort nicht zu finden wo man schauen sollte.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat wer ne Ahnung wie ich das Datum etc. da oben wegbekomme ?
    Hier ist meine Page.php, denke da muss man es ändern oder?

Einmal editiert, zuletzt von moritz45 (11. September 2011 um 13:33)

• der Code wird wohl in der post.php stehen

PHP
    <?php if (have_posts()) : ?>
        <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
        <?php require('post.php'); ?>
    <?php endwhile; ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!