www.korsika-travel.de

• Hi Wordpressianer, auch ich wollte mal meinen auf Wordpress basierenden CMS bzw. Blog Korsika-Travel.de vorstellen. Ich liebe Korsika und wollte schon immer eine Seite darüber machen, nun ist es soweit. Frankreich mein Traumland und Korsika eine Trauminsel und das kommt von einem Halbspanier 8-).

Zum Einsatz kommt ein Premium Worddpress Theme das früher von Brian Gardner (zu Anfangszeit WP Lifestyle) auf den Markt kam und jetzt zur Firma Studio Press gehört. Echt vielseitig das Theme, Ich bin mir noch nicht sicher ob es bei der Farbe bleiben soll :lol: Aber naja was soll`s.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey,

habe gerade nicht ganz so viel Zeit, daher in Kürze:

Finde das Thema super. Das Design passt finde ich nicht ,könnte für ne Mädels Seite oder Mode Seite sein. sorry.

Links der Adsense Banner ist zu "aggresiv" würde es erstmal rechts mit google Adsense belassen.

Aufbau und deine Schreibweise gefällt mir :smile:

Viel Erfolg!

• Hallo. Coolere Seitenaufbau. Aber ehrlich gesagt würde ich die Farben ändern. Vielleicht Grün und Hellblau? Keine Ahnung, aber nicht so Violet/Pink. Ansonsten super übersichtlich. Vielleicht könnteste im Banner so Luftbild von Korsika mit einbauen? Kurzgefasst eine 7 von 10.

Best Regards

Kajin J.

• Hi Wordpressianer, auch ich wollte mal meinen auf Wordpress basierenden CMS bzw. Blog Korsika-Travel.de vorstellen. Ich liebe Korsika und wollte schon immer eine Seite darüber machen, nun ist es soweit. Frankreich mein Traumland und Korsika eine Trauminsel und das kommt von einem Halbspanier 8-).

Zum Einsatz kommt ein Premium Worddpress Theme das früher von Brian Gardner (zu Anfangszeit WP Lifestyle) auf den Markt kam und jetzt zur Firma Studio Press gehört. Echt vielseitig das Theme, Ich bin mir noch nicht sicher ob es bei der Farbe bleiben soll :lol: Aber naja was soll`s.

Mit dem Framework von Brian Gardner hast du auf jeden Fall eine sehr gute Basis. Bei der Farbwahl würde ich mich evtl. ein bischen an den Korsika-Bildern orientieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!