Datenbankprobleme

• hallo community....
    das letzte an was ich mich erinnern kann ist, daß ich tabellen in artikel integriert habe und im nächsten moment ist mein backend und frontend um 20%größer, samt inhalte....
    aktuell kann ich nur auf das backend zugreifen
    frontend sagt mir Error establishing a database connection
    ich habe das repairtool von wordpress genutzt und nun sagt er mir

The wp_users table is not okay. It is reporting the following error: Can't open file: './ttcseligenstadt/wp_users.frm' (errno: 24). WordPress will attempt to repair this table…
    Failed to repair the wp_users table. Error: Can't open file: './ttcseligenstadt/wp_users.frm' (errno: 24)

The wp_usermeta table is okay.

The wp_posts table is okay.

The wp_comments table is okay.

The wp_links table is okay.

The wp_options table is okay.

The wp_postmeta table is okay.

The wp_terms table is okay.

The wp_term_taxonomy table is okay.

The wp_term_relationships table is okay.

The wp_commentmeta table is okay.

wp_users: Can't open file: './ttcseligenstadt/wp_users.frm' (errno: 24)

bitte helft mir...

danny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• aktuell kann ich nur auf das backend zugreifen
    frontend sagt mir Error establishing a database connection
    ich habe das repairtool von wordpress genutzt und nun sagt er mir

Welches 'repairtool'? Verwendest du einen selbst gehosteten WP Blog?
    Oder etwas auf wp.com?

The wp_users table is not okay. It is reporting the following error: Can't open file: './ttcseligenstadt/wp_users.frm' (errno: 24). WordPress will attempt to repair this table…

Wie bitte? Wenn man Probleme mit einer Datenbank Tabelle hat - werden keine Dateien geöffnet "Can't open file: './ttcseligenstadt/wp_users.frm'"

Was ist das für ein Pfad?

Error establishing a database connection

Prüfe deine Zugangsdaten zur Datebank in
    ~/wp-config.php

sollten diese - wie erwartet stimmen - prüfe die Datenbankstruktur - sollte dein "repairtool" die Datenbank Tabelle verändert haben - spiele die Datensicherung der Tabelle [COLOR=Red]wp_users[/COLOR] zurück.

Wenn Du keine Datensicherung hast - such dir jemanden, der dir dies eben reparieren kann.

Nach der Reparatur solltest du unbedingt ein Datenbank prefix dir einrichten. Wenn du dies nicht kannst - weise deinen Dienstleiter
    daraufhin.

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

• hallo ralph....
    ich benutze einen gehosten WP Blog...
    das repairtool wurde mir von wp direkt angeboten nachdem es dantenbankenprobleme gab
    hab in der wp-config.php keine fehler des zugangs gefunden...
    zwischendurch konnte ich mich mit meinen daten nicht bei db4free.net einlogen wo ich meine datenbank angelegt habe
    mittlerweile habe ich wieder zugriff darauf....auch wird die datenbank auf der seite erkannt...
    allerdings sind die ladezeiten unmöglich...
    auf der db4free.net
    steht
    Es ist eine neuere Version von phpMyAdmin verfügbar zu der sie aktualisieren sollten. Die neuste Version ist 3.4.4, erschienen am 2011-08-24.
    Die Version der verwendeten PHP MySQL Bibliothek 5.1.41 unterscheidet sich von der Version des MySQL Servers 5.5.15. Dies kann zu unerwartetem Verhalten führen.

hat es etwas damit zu tun?...
    wenn ja wie kann ich vorgehen...?

DB exportieren und bei meinem Dienstleister anlegen?...

danke
    danny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!