Hallo,
ich wüsste gern wie ich mehr Menupunkte unterbekommen kann in einer Zeile und Breite. Momentan habe ich 8 Menupunkte würde aber gern noch einen hinzufügen, jedoch wird dann das Menu umgebrochen in eine 2te Zeile...
Lösung? :grin:
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich wüsste gern wie ich mehr Menupunkte unterbekommen kann in einer Zeile und Breite. Momentan habe ich 8 Menupunkte würde aber gern noch einen hinzufügen, jedoch wird dann das Menu umgebrochen in eine 2te Zeile...
Lösung? :grin:
Gruß
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Leider hilft mir das aber so irgentwie nicht viel weiter.
Dann gibts du uns am Besten mal einen Link damit ersichtlich ist, was du genau machen willst? Mit den Einstellungen in der css kannst du bestimmen wie die Maße der Zeile sind und die Schriftgrößen. So bekommst du mehr Menüpunkte in eine Zeile, statt dass sie in einer zweiten Zeile angezeigt werden.
Am besten ein child Theme erstellen und mal mit den Werten probieren bis es passt ;-)
Child ist schon lange erstellt, gehoert ja bei WP zum Pflichtprogramm :).
Hier mal ein Link - "entfernt". In die eine Spalte sollen halt mehr Menupunkte als momentan passen, das möchte ich ändern sodass es dennoch Einspaltig bleibt.
Gruß
Hat wer nun eine Idee, jetzt wo man es per Link sich ansehen kann?
Gruß
Super das hat mir schon viel weitergeholfen. Gibt es nun evtl auch noch die Möglichkeit das ganze zu zentrieren?
Gruß
Hab nun etwas rumgespielt mit versch. CSS Einstellungen aber ich bekomme es einfach nicht zentral :(.
Gruß
Keiner der mir helfen kann? :twisted:
wenn ich mich richtig erinnere (der link ist ja wieder weg :roll:), hast du beim [COLOR=blue]#access[/COLOR] style ein [COLOR=blue]margin-left: -20px;[/COLOR] und ein [COLOR=blue]padding-right: 40px;[/COLOR]
spiel mal mit den [COLOR=blue]padding-left[/COLOR] (neu einfuegen) und [COLOR=blue]padding-right[/COLOR] zahlen, wobei die summe von padding-left plus padding-right 40px bleiben sollte.
Vielen vielen Dank. Genau das wars :).
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!