Doku.me - Faszinierende Dokus via Stream anschauen

• Liebe Wordpress-Community,

das Deutsche Fernsehen wird mittlerweile von Fettabsaugungen, Asozialen, Brust OP's, verzogenen Jugendlichen und weiteren niveaulosen Themen dominiert. Qualitativ hochwertige Sendungen die informieren und bilden findet man hingegen nur sehr selten und oftmals zu später Stunde.

Ich war schon immer ein Fan von Dokumentationen. Es gibt mittlerweile einige Seiten bei denen man Dokus downloaden kann. Mir ist es persönlich aber immer zu "umständlich" eine Dokumentation zu laden und danach ggf. wieder zu löschen. Ich finde es persönlich viel praktischer, wenn man eine Dokumentation direkt via Stream anschauen kann. Und das ohne Ruckler sowie in einer akzeptablen bis sehr guten Qualität.

Daher habe ich eine Seite ins Leben gerufen, auf der es täglich neue Dokumentationen aus allen möglichen Bereichen gibt. Ihr könnt die Dokumentationen direkt im Browser anschauen und müsst nichts downloaden oder dergleichen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr täglich vorbei schaut und die Seite zu euren Favoriten hinzufügt. Es kommen täglich fünf neue Dokumentationen hinzu! :)

http://doku.me

Bei Facebook: http://www.facebook.com/Doku.me
    Bei Twitter: http://twitter.com/doku_me

EDIT: Die Seite ist zur Zeit nicht sehr schnell, wir ziehen bald auf einen neuen Server um!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehr schöne Idee. Endlich mal jemand, der sich darum bemüht, dass unserer Gesellschaft nicht ganz verdummt ;-)

Design gefällt mir sehr gut. Werde öfters mal vorbeischauen.

Einzige negative Kritik : Seite lädt bei mir leider relativ langsam!

Viel Erfolg!

• Die Idee ist gut (die Domain auch), nur leider nicht ganz legal... in den meisten Fällen zumindest. Hab mich mal durch das Archiv geklickt und ein paar Videos geöffnet... einige waren bereits (wegen Urheberrechtsverletzungen) gelöscht. Schade eigentlich.

• Danke für die weiteren Beiträge. :)

@ nydex: Danke, wir sind bereits dabei einen neuen Server aufzuschalten. ;)

@ nabonid & DaDa: Der Blog ist einer reiner Filter von Videos, die jeder auf Videoportalen finden kann. Wir selber laden keine Dokumentationen hoch. Von daher ist da nichts illegales dabei. ;)

Zitat

[COLOR=#993300]Wir sind nicht die Uploader der Dokumentationen, stehen in keinerlei Verbindung zu den Uploads und distanzieren uns daher ausdrücklich von diesen. Die Einbindung erfolgt lediglich durch die sogenannten “Embed Codes” von YouTube und anderen Videoportalen.[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Snurfy (11. September 2011 um 17:32)

• Hy,...

echt klasse Idee. Gut aufgebaut, alles passt. Einzig das Google Banner frisst ein wenig vom Text in der Beschreibung auf der Detailseite.

Welches Theme nutzt Du hierfür, finden das sehr ansprechend und gut aufgebaut...

Wäre toll, wenn Du mir das mal nennen könntest, bzw. wo es her kommt.

Gruß

• Klasse Idee. Da weiss ich ja jetzt, wo ich demnächst Dokus schauen werden...

:lol:

• Coole Idee - übersichtliches Design

Ich find's klasse. Bei dem übersichtlichen Design findet man schnell eine passenden Doku. Ich schau auch lieber ausgewählte Dokus an als den normalen TV Mist...
    Ein wenig aufdringlich ist die Werbung links am Rand. Mach da lieber Adsense hin - das bringt mehr Geld und nervt deutlich weniger.
    -----
    LG B. - bei mir gib't TV News

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!