Hallo,
seit Heute habe ich von einer Seite mehrere eingehende Links, welches mir das WordPress Dashboard anzeigt. Wenn ich bei Google nach meinem Blog suche, zeigt er mir auch die Seiten an. Leider finde ich den Link auf den Seiten nicht. Wie kann so etwas passieren? Mein Blog ist: http://www.comili.de und hier ist die Google Suche http://www.google.com/search?tbm=blg….de&btnG=Suchen
Danke
Eingehende Links
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich hab auch gerade mal versucht herauszufinden woran das liegt. Ich habe die beiden Seiten besucht die mein Blog angeblich verlinkt haben.
Mir sind dort gemeinsamkeiten aufgefallen:
[INDENT]- Beide Blogs hatten das "Bloggernetz.de Widget" auf der Seite
- Beide Blogs sowie die Website "Bloggernetz.de" befinden sich auf Servern dessen IP's dem Unternehmen managedhosting.de GmbH gehören
- Beide Adressen der Blogs haben als Tech-C und Zone-C "Beatrice Amberg" stehen
- Beatrice Amberg ist die Inhaberin von BlueLionWebdesign
- BlueLionWebdesign stellt die Website "Bloggernetz.de" angeblich zusammen mit einem Unternehmensteil von Weltbild GmbH zur Verfügung
[/INDENT]Ein Schelm wer böses dabei denkt! Für mich handelt es sich hier massiv um Linkspam! -
...
seit Heute habe ich von einer Seite mehrere eingehende Links...@ Linkspam: Wie viele Links sind es denn? Linkspam ist z. B., wenn jemand innerhalb sehr kurzer Zeit 1000 Links aus Russland oder Indien, die maschinell erzeugt wurden, themenfremd sind, immer den selben Anchortext haben etc. auf eine Seite richtet. Wenn jemand z. B. 3 oder 5 Links von seinen Projekten auf eine Seite richtet, ist das kein Linkspam. Keien Sorge!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!