Video von Youtube als Fenster anzeigen

• Hi,

ich versuche bereits seit gestern einen Videolink von youtube im Fenster auf meiner Seite anzuzeigen. Entweder zeigt WP nur den Link an oder ich habe ein weißes Fenster. Ich habe bereits wordtube installiert und es klappt immer noch nicht. Ziel ist es, dass das besagte Video auf meiner Seite angeguckt werden kann. Schreibt bitte so einfach wie möglich da ich Anfänger bin.

Vielen dank schon mal im vorraus für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich glaub ich hab dich nun richtig verstanden..

einfach bei youtube unterm video auf " weiterleiten " dann auf einbetten und den code rausholen und bei dir einfügen natürlich in deinem artikel html stellen oben rechts nich visuell. größe anpassen fertig.. das gleiche gilt auch bei seiten .. und bei widget das gleiche bis auf html umstellen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!