Adsense wird nicht angezeigt

• Hallo Forum,

langsam verzweifel ich. :-|

Ich stelle gerade alle meine Webseite um und pflege sie in Wordpress ein. Bei der ersten Webseite hat alles super geklappt.

Jetzt habe ich auch die zweite Webseite in Wordpress angelegt und wollte, als letzten Schritt, nun noch den Adsense Code in die Artikel einfügen. Beim ersten Blog von mir hat alles problemlos geklappt.

Wenn ich jetzt aber den Adsense Code einfüge, wird er einfach nicht angezeigt. Nur auf der als "Seite" angelegten Unterseite ist die Anzeige zu sehn. Aber in allen Posts(=Artikel) zeigt er keine Anzeigen an.

Konkret: Adsense-Code über die HTML-Code Anzeige des Artikels in Wordpress eingefügt.
    Dann auf Aktualisieren geklickt, und es ist keine Anzeige zu sehn, auch kein Code im Quelltext. (Auch nicht nach entsprechender Wartezeit)
    Versuch über ein Adsense Plugin und auch manuell wie oben beschrieben, beide male ist kein Adsense Code im Quelltext. (Habe auch nichts eingestellt von wegen "Adsense in Artikeln verbergen" oder ähnliches).

Fehlerquellen die ich ausschließen kann:

1. AdBlocker / Werbeblocker sind im Browser deaktiviert. Daran liegt es nicht.
    2. Habe auch schon ein zweites Design jetzt heruntergeladen und auch da geht es nicht.
    3. Das Anzeigen ab "3 pro Seite" nicht angezeigt werden, ist mir auch bewusst, aber ich hatte zum Testen jeweils nur eine Unterseite angepasst und es ging

URL ist: kontopfaendung (dot) net

Wäre super, wenn jemand mit Ahnung mal drüberschauen könnte. Aber es wird nicht viel zu sehen sein. Das Problem ist einfach, dass der Adsense Code nicht von Wordpress/CMS in die Seite integriert wird. Zumindest nicht bei Artikeln. Bei "Seiten" bzw. der Startseite war alles zu sehn...

Was mache ich falsch?:?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat denn niemand eine leise Ahnung? :-?

edit: Habe jetzt alle Artikel einfach als "Seite" gemacht, da es bei Seiten ja geht aber bei Artikeln nicht. Nun habe ich die Seiten Links als Menü gemacht, möchte sie jetzt aber nicht oben in dieser Leiste auch noch angezeigt bekommen unter dem Header. Weiß jemand, ob und wie man das deaktivieren kann?

edit: ok habe jetzt ein anderes Design genommen, nun gehts.

Einmal editiert, zuletzt von SimonK91 (9. September 2011 um 23:07)

• Habe das auch versucht und jetzt ausserhalb des Forums oft gelesen, dass Wordpress AdSense nicht unterstützt - stimmt das? Finde ich ziemlich panne weil schon google-Analytics nicht geht :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!