Brauche dringend Hilfe! Seite nicht mehr aufrufbar!

• Hallo alle zusammen,

ich hoffe, mir kann hier jemand schnell helfen.

Ich habe am 28.08.2011 (also vor kurzem) etwas an den Dateiattributen bei einem bestimmten Plug in ändern wollen. Wollte es da auf 775 stellen (wie in der Anleitung stand).
    Dummerweise hab ich anscheinend die falsche Datei erwischt, denn nun ist meine Seite nicht mehr aufrufbar. Allerdings ging nach der ÄNderung erstmal noch alles, daher konnte ich es nicht bemerken und weiß nun auch nicht mehr, was ich nun falsch gemacht hab. Laut Live Feedjit (ein Besucher-Tracker) wird meine Seite seit 2 Tagen nicht mehr aufgerufen, also seit dem 6. September funktioniert sie nicht mehr.
    Nun sehe ich im FTP-Server, dass die letzte Änderung am 28.08.2011 durchgeführt wurde und zwar an der Datei hauptseite/wordpress/.htaccess
    Wenn ich diese Datei öffne, steht da nur:

# BEGIN WordPress

# END WordPress

[LEFT]Mehr steht da nicht.
    Aus irgendeinem Grund habe ich die Datei auch auf'm Desktop. Muss sie also irgendwie runtergeladen haben, dabei kann ich mich daran nicht erinnern.

Was muss in der Datei stehen, damit meine Wordpress-Seite wieder funktioniert?
    Bitte antwortet mir schnell, es ist wirklich sehr wichtig!

LG

Nadine
    [/LEFT]

Einmal editiert, zuletzt von Nadine1234 (8. September 2011 um 01:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn deine Seite seit 2 Tagen nicht mehr geht, hat das nichts mit einer Änderung vor 10 Tagen zu tun.

Es kann auch ein Fehler auf dem Server sein.

Giibt es einen Link zur Seite?

• Du kannst die .htaccess zu löschen. Wenn dann die Seite noch nicht geht, vermute ich eine memory-Auslastung.

Das heist du hast wahrscheinlich zu wenig Arbeitsspeicher für Wordpress zur Verfügung. Dies kann man in den Log-Dateien auf dem Server sehen.
    Zum Testen: Alle Plugins deaktivieren und sehen ob die Seite geht.

• Die .htaccess-Datei zu löschen hab ich schon versucht. Funktioniert nicht.

Am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen!

In den Log-Dateien steht etwas über den 1. September 2011 und die Datei ist irre lang. ALso, man muss sehr weit runterscrollen und ganz unten steht immer noch das Datum 1. September in der Zeile.

Wie deaktiviere ich die Plugins im FTP-Server (FileZilla Client)?

• Die Umbenennung des plugin-Verzeichnis via FTP hat leider nichts gebracht.
    Aber die Anmeldung hat über /wp-login.php funktioniert.

Wie gehe ich nun am besten weiter vor?

• Habe gerade festgestellt: Wenn ich ein anderes theme aktiviere, funktioniert es. Mit meinem theme kommt aber immer die leere Seite.

Kann man mit diesen Anhaltspunkten irgendwie etwas machen, damit mein theme wieder funktioniert?

• Alle Plugins deaktivieren.
    Sollte die Seite dann gehen, die Plugins nacheinander wieder aktivieren um zu sehen wo das Problem ist.

Sollte die Seite nach dem Deaktivieren aller Plugins nicht gehen:
    Den Provider kontaktieren. In den Error-Log-Dateien auf dem Server stehen vermutlich die Fehler, die der normale User nicht sehen kann.

• Den Provider hab ich schon informiert (Goneo). Hoffe, die antworten schnell.

Das Deaktivieren der Plugins hat leider nichts gebracht.
    Hast du sonst noch eine Idee?

• Hallo allerseits

ich habe da ein ähnliches problem: ich kann meine Website nicht mehr aufrufen. Habe meine Website über wordpress gemacht und bis gestern hat auch alles geklappt, aber dann habe ich unter dem Punkt: Einstellungen>Schreiben bei der vorgegebenen URL das Wordpress hinter der URL: http://www.example.de/wordpress entfernt und gespeichert, da ich das wordpress oben in der browserleiste entfernt haben wollte. Das hat leider nicht geklappt. Daraufhin hab ich es wieder hingeschrieben und noch mal abgespeichert, aber jetzt geht gar nix mehr. Er zeigt mir folgendes an: NOT FOUND. The requested URL /wp-login.php was not found on this server.

Brauche dringend Euren Support!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!