Hallo Leute, benötige wieder mal eure Hilfe.
Wenn ich einen Artikel erstellen will, kann ich wohl die Überschrift eingeben, doch leider nicht mehr einen Blocktext.
Ein schon vorhandener Block läßt zwar die Änderung der Überschrift zu, aber auch hier ist es nicht mehr möglich den Bocktext zu ändern, ich seh ihn nicht einmal, obwohl er vorhanden ist.
Visuell und HTML lassen sich nicht auswählen. Auch die Buttons für die Texteingabe sind verschwunden.
Vielleich liegt es an einer fehlenden Einstellung die ich versehentlich deaktiviert habe.
Wer kann mir da auf die Sprünge helfen?
Gruss hullihalli3
Artikel erstellen oder bearbeiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zunächst kann du in deinen Usereinstellungen entscheiden ob der Editor visuell oder html bearbeitet werden soll
-
vielleicht bin ich ja blind, konnte die Einstellung aber nicht finden.
-
haste kürzlich irgendein Plugin installiert/aktiviert? Falls ja, mal wieder entfernen. Evtl. hilft das schon.
-
habe gestern über Press This ein neuen Artikel einfügen wollen, danach war der beschriebene Zustand aufgetreten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!