Contact Form 7 zeigt nur Standard Formular

• Hallo zusammen
    ich scheine einen seltsamen Knopf zu haben mit dem Contact Form 7.
    Egal wie ich das Formular gestalte, auf der Seite erscheint immer eine Art Standardformular mit folgenden Feldern und unveränderbaren Bezeichnungen:
    - Name
    - Webseite
    - Textfeld (unbeschriftet)
    - Sendeknopf (E-Mail Senden)
    Das Plugin neu installieren hilft nichts. Selbst wenn ich die Default Werte übernehme (die ja kein Feld Webseite enthalten) erscheint dieses Standard Formular.
    Weiss jemand Rat?

Gruss Renato

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Infected

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe zwar inzwischedn das Plugin Custom Contact Forms installiert, welches bei mir gut läuft, aber das Phänomen mit Contact Form 7 würde mich trotzdem interessieren. deshalb habe ich es nochmals installiert auf
    http://www.swissjobinfo.ch/wp/start/cf-7/

mit folgenden (Default-)Einstellungen:

Formular:
    <p>Ihr Name (Pflichtfeld)<br />
    [text* your-name] </p>

<p>Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)<br />
    [email* your-email] </p>

<p>Betreff<br />
    [text your-subject] </p>

<p>Ihre Nachricht<br />
    [textarea your-message] </p>

<p>[submit "Senden"]</p>

Nachrichtentext:
    Von: [your-name] <[your-email]>
    Betreff: [your-subject]

Nachrichtentext:
    [your-message]

--
    Dieses Mail wurde über das Kontaktformular von http://www.swissjobs.info (http://www.swissjobinfo.ch/wp) gesendet

Grüsse und Dank

• Welchen Code trägst Du denn auf der Seite ein? Hast Du ein neues Formular erstellt.

Und ich frage mich, was Du hiermit meinst:

Zitat

ich scheine einen seltsamen Knopf zu haben mit dem Contact Form 7

• Code auf der Seite: [contact-form 1 "Kontaktformular 1"]
    Habe kein spezielles Formular eingerichtet. es gibt nur dieses eine.
    Und mit dem seltsamen Knopf meine ich, dass ich es seltsam finde, dass ein Formular agezeigt wird, bei dem weder die Felder noch die Feldbezeichnungen mit dem Code übereinstimmen und dass ich keine Ahnung habe, woher das Formular diese (falschen) Daten beziehen kann.

Einmal editiert, zuletzt von salerno (8. September 2011 um 23:08)

• Wo kommt dieser Satz her?

Zitat

please set some widgets to show from Appearance -> Widgets.

Ich habe das Plugin nochmal in meine Testinstallation geladen u. aktiviert. Habe alles so gelassen wie es vorgegeben war und den Code

Code
    [contact-form 1 "Kontaktformular 1"]

im HTML Modus in eine neue Seite eingefügt. Bei mir wird alles angezeigt, wie es lt. Formulareinstellungen sein soll. Kann das Problem nicht nachvollziehen. Sorry.

Der generierte Quelltext unterscheidet sich auch. Zum Vergleich Deiner:

Code
    <div class="entry-content">
    <ul class="ul-addw2p ul-addw2p-CF-7">
    <div id="contact-form-974">
    </div>

und meiner:

Code
    <div class="entry-content">
    <div id="wpcf7-f1-p187-o1" class="wpcf7">
    </div>

Welche Pluginversion verwendest Du? Deaktiviere auch mal alle anderen Plugins und stelle auf´s Standardtheme um. Irgendwas kommt sich da in die Quere.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (8. September 2011 um 23:14)

• Und was war hiermit?

Zitat von infected

Welche Pluginversion verwendest Du? Deaktiviere auch mal alle anderen Plugins und stelle auf´s Standardtheme um. Irgendwas kommt sich da in die Quere.

Keine Ahnung woran das sonst liegen soll. Ohne das selbst zu sehen (im Adminbereich) kann ich da nichts zu sagen. Sorry.

• Vielen Dank Infected
    ich vermute auch, dass sich da zwei Dinge in die Quere kommen. Allerdings werde das Problem im Moment nicht mehr weiter verfolgen, da ich ja mit Custom Contact Forms einen Workaround habe, der sehr gut funktioniert.
    Werde das Problem vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen und versuchen zu analysieren.
    Herzlichen Dank für deine Tips
    Renato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!