Kommentarfunktion anpassen?

• Hi Leute.

Habe hier ein Template was mich fertig macht. Ich möchte ganz simpel nur die aufforderung zur Webseiteneingabe entfernen aber ich bekomme es nicht hin obwohl es bei anderen Templates einfach ist.

Auch verwunderlich das z.B. das Wort "Webseite" wie es in dem Feld zum Ausfüllen steht gar nicht in der Sprachdatei vorhanden ist..

Hier mal die Comments.php

Wenn ich unten das php comment_form lösche ist das gesamte Kommentarforular weg, wenn ich aber nur einzelne sachen in dem array lösche tut sich nichts.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann??

Gruß Maddoc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hatte ich als erstes bei meiner Suche im Netz gefunden, hilf aber nicht weiter.. :(

Und wieso hilft es nicht weiter?
    Entweder eine eigene Funktion bilden über die functions.php

Code
    function my_fields($fields) {
    $fields['url'] = [COLOR="Red"]'<p class="comment-form-url"><label for="url">' . __( 'Website' ) . '</label>' .
    '<br/><input id="url" name="url" type="text" value="' . esc_attr( $commenter['comment_author_url'] ) . '" size="30" /></p>'[/COLOR];
    return $fields;
    }
    add_filter('comment_form_default_fields','my_fields');

kannst du dann so anpassen wie du sie willst.

Oder mit ins array bei comment_form() nehmen:

PHP
    'url' => '<p class="comment-form-url">...'

http://ottopress.com/2010/wordpress…e-comment-form/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hey erstmal danke hat aber alles irgendwie nicht funktioniert. Habe jetzt die comment.php aus einem anderen Template genommen und jetzt funktioniert es so wie ich will.

Gruß Maddoc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!