Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab, betreige ich ein Adultblog, nun wollte ich meine Werbung etwas optimieren u z.B. im Bereich Amateure, nur Werbung einblenden, welche mit Amateuren zu tun haben. Aber auch in allen anderen Kategorien sollten nur die Werbung angezeigt werden dort passen.
Gibt es dafür ein passendes Plugin?
Je Kategorie passende Werbung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nabend,
ein Plugin kenne ich zwar nicht in die Richtung,
jedoch sollte folgender Code in der z.B. Fußzeile (footer.php) ausreichen:PHP<?php if ( is_category( 'Adults') ): ?> <!-- Hier der Code für Adults --> Test Adults <?php elseif ( is_category( 'Pinsel') ): ?> <!-- Hier der Code für Pinsel --> Test Pinsel <?php else: ?> <!-- Hier der Code für Allgemeine Werbung --> Test Allgemein <?php endif; ?>Viel Erfolg
-
Danke, das hilft mir schonmal etwas.
Allerdings bin ich fast davon überzeugt, das es ein Plugin gibt.
Gern schicke ich Interessenten 2 Blogs die ein solches Plugin nutzen müssten. -
Hallo,
gib doch mal auf der WordPress Plugin Suchseite folgende Keywords ein: advertisment category
http://wordpress.org/extend/plugins…+category&sort=Da hört sich vieles so an, als ob Sie genau das könnten.
Viel Erfolg.
-
Auf die einfachsten Dinge kommt man aber selten so einfach :p
Ich danke dir, denn genau da ist das Simple Ads Manager Plugin und das ist glaube genau das was ich suche!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!