• Guten Abend liebe Community,

Ganz zufällig bin ich auf folgende Nachricht auf der englischen Wordpress-Seite gestoßen:

http://en.blog.wordpress.com/2011/06/07/pos…itter-facebook/

Nach etwas suchen ist mir aufgefallen, dass alle Wordpress Blogs, die ich mir angeguckt habe, diese Form der Kommentarbox besitzt. In den Blogs kann jeder Gast sowohl durch das klassische Formular, oder durch einen Twitter-/Facebookaccount einen Kommentar posten.

Ich selbst benutze Wordpress auf meinem Webspace (neuste Version) und stelle fest, dass Gäste auf meiner Seite ständig die Felder
    "Name (erforderlich)"
    "E-Mail (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)"
    "Webseite"

ausfüllen müssen, damit ein Kommentar veröffentlicht wird. Die Möglichkeit mit einen Twitter- oder Facebookaccount zu schreiben, ist nicht möglich.

Meine Frage ist nun, gibt es dieses Kommentarformular, wie wir es in den Blogs vorfinden, auch nur in den Blogs, oder kann man dieses auch verwenden, wenn man Wordpress auf einen eigenen Webspace installiert hat?
    Sollte das nicht möglich sein, frage ich mich, ob ich auch durch ein Plugin (falls solch eines existiert) realisieren.

Würde mich auf eine Antwort freuen, da ich schon halb am verzweifeln bin. :-?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!