Huhu zusammen :smile:
Ich hab mal 2 Fragen erst mal. Ich bedanke mich schon mal ganz lieb :-P
1. In der funktions.php Datei kann ich die Links im Footer ändern. Da gibt es so extra Links die nur unten im Fußbereich angezeigt werden.
$default_footer_content = "<a href='#'>Kontakt</a> | <a href='#'>Haftungsausschluss</a> | <a href='#'>Lesezeichen</a> | <a href='#'>Impressum</a><br />Copyright © 2009 ".get_bloginfo('name').". All Rights Reserved.";
Gut, jetzt weiß ich aber nicht wenn ich die URL die ja durch das # als Platzhalter dient ersetze. Wohin ich das verlinken soll? Also bei Lesezeichen zum BSP. kann ich ja einfach zu der Seite Lesezeichen die ich im WP angelegt hab verlinken. Aber ich möchte ja die Seite nur über die Fußbar erreichen. Also wenn ich ganz oben im Menü einen Link stehen hab der Lesezeichen heißt, dann kann ich die Fußlinks ja da hin verlinken. Aber das möchte ich nicht.
Ich weiß nun nicht wohin ich das verlinken soll. BZW. wo und wie ich da die Seite Lesezeichen erstellen kann ohne das die da im Menü oben oder recht/links auftaucht.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-o
2. Und dazu möchte ich gerne noch wissen wie ich die letzen Beiträge, Letzen Kommentare oder meist aufgerufenen Beiträge auch in der Fußzeile anzeigen lassen kann?
Das sind erst einmal diese Fragen. Oh Gott, hoffentlich ist das gut erklärt.
Danke schön.