Lange Ladezeit beim Öffnen der HP

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• http://www.pixo-webdesign.de

Also bei mir dauert es etwa 5 sek bis die Seite vollständig geladen ist.
    Hm auch die Unterseiten finde ich recht langsam, hab zwar jetzt nur 2 angeklickt, aber die brauchten etwa 4 sek.

Meine Leitung: 16Mbits - Allice

Probier doch einfach mal die Plugins zu deaktiviren.
    Bedenke aber das bplaced.net kostenlos ist, da würde ich mich jetzt nicht wundern, wenn die kostenlosen Angebote etwas länger brauchen zu laden. Meine bplaced Testseite ist auch lahm.

Viel Erfolg.

• Generell Nein!

Bplaced ist (einer) der beste(n) FreeHoster auf dem Markt.

Alternativ kann ich noch Square7.ch (ein BPlaced Tochterunternehmen) empfehlen. Square7 ist schneller und besser ausgestettet, blendet aber Werbung ein.

Sonst musst du halt einen Webspace kaufen. Aber 99 Cent / Monat für Domain + Webspace ist ja auch nicht die Welt ;)

• Speicheranbieter.de mit seinem "Speicher .de 150" Paket wäre da eine Option.

Wenn du auf Support stehst, gibt es auch kleine, aber sehr feine Hoster, die inerhalb von 10 Minuten Antworten und nur 50 Cent mehr kosten.

Musst du entescheiden. Ich denke aber für ein Projekt, das du auf einem Free Hoster gehostet hast, reicht Speicheranbieter völlig aus :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!