Wordpress zu Facebook und Twitter

• Hallo. Ich suche ein Plugin welches automatisch ein Verbindung zu meinem Facebook-Account herstellt und gleichzeitig auch zu meinem Twitter-Account.

Ich würde also gerne in Wordpress einen Artikel schreiben und mittels "Klick" sagen können: Veröffentliche den Titel inkl die ersten Sätze bei Twitter und Facebook; ohne mich dort erneut anmelden zu müssen.

Danke für jegliche Tipps.
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• super cool. Danke dir für die schnelle Antwort. Bin auf dem Gebiet Twitter und FB sehr frisch und vertraue da lieber im ersten Schritt Leuten, die die Plugins schon in Aktion haben. Ich werde mir die Plugins glelich mal anschauen.
    bg
    Fisch

• hmmm... ich versuche gerade WP to Twotter zu testen. Ich muss da ja nur meine Zugangsdaten von Twitter eingeben und auf den Button "Test Log in" klicken. Leider passiert da nichts, also der Button wirkt so, als ob er gar nicht mitbekommt, dass ich ihn geklickt habe. Habe auch zu Testzwecken mal alle anderen PLugins deaktiviert - auch keine Änderung. Wenn ich einen Artikel poste passiert auch nichts - ist da irgendein Problem dahingehend bekannt?

Fisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!