• hallo forum,

ich suche nach einem plugin, um betraege anzuzeigen, die sogenannte "future posts" sind. das plugin sollte unter WP2.0 laufen.
    mir geht es um folgendes: ich moechte ankuendigungen in form eines beitrags schreiben (mit dem datum des kommenden events) und damit erreichen, dass diese beitraege so lang als erstes gelistet werden bis das datum des events da ist.
    ich finde dafuer kein plugin, was unter WP2.0 funktioniert.
    vielleicht gibts auch eine andere loesung? aber selbst auskommentieren in classes.php hat bei mir nicht funktioniert. vielleicht hab ich auch zuwenig auskommentiert. wer weiss..
    weiterhin sollten die "future posts" auch fuer alle sichtbar sein, selbst wenn man nicht eingeloggt ist.
    hat jemand eine idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja
    da ich lese, dass Du Dich ins auskommentieren gestürzt hast, nehme ich an, dass Dir phph nicht so ganz fremd ist ,

ich würde so eine Lösung bevorzugen, umgeschnitten auf Deine Frage:

andre Überschrift

aber im Prinzip so wie Du es magst,

nur dass das 2. get post dann alle Kategorien umfassen sollte ;)

lg

• hallo monika,

danke erstmal fuer deine antwort. aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen. ich weiss nicht, ob du meine frage richtig verstanden hast. mit "future posts" ist keine kategorie gemeint, sondern post, deren datum in der zukunft liegt.
    damit wird das mit de get_post funktion schwierig. diese funktion zeigt ja leider nur die posts an, deren datum kleiner gleich dem aktuellen ist. meine future posts sind ausserdem nicht immer in der gleichen kategorie. ein anderes problem.
    ich habe leider auch kein parameter im get_post template gefunden, dass mir die future posts ausgibt.
    wenn jemand weiss, wie man die aufruft, wuerde mir das auch schon helfen.
    mit php kenne ich mich schon ein wenig aus.
    falls es kein plugin gibt, braeuchte ich also eine get_post anfrage, die mir alle posts zurueck gibt, dessen datum groesser gleich dem aktuellen ist. zweites hinderniss ist, dass jeder user diesen beitrag sehen soll. das ganze sollte also unabhaengig von dem benutzerstatus von statten gehen..

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!