Wenn ich im Backend einen Artikel aufrufe oder einen neuen schreiben möchte, dann ist der Editor und die Schrift immer weiss, obwohl die schwarze Schrift eingestellt ist. Wenn ich das Zeugs markiere, dann sehe ich es. Das ist doch nicht normal. Hängt das mit einem 500er Serverfehler zusammen?
Weisser Editor
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Weißer Editor - Lösung
Hallo Yakuza!
Hatte das selbe Problem, die Lösung dafür findest Du hier. Ich habe mit WP 3.2.1 aber noch einige andere Probleme: Einige Buttons im Dashboard funktionieren nicht (werden aber korrekt angezeigt). Läuft bei Dir sonst alles normal?
LG
candillo -
Bei mir läuft (mal abgesehen das dauernd ein 500er Serverfehler auftritt) alles normal. Ich hab aber auch noch 3.1.2 am laufen ;)
-
Und das Problem besteht nur bei verschiedenen Usern. Bei mir gehts einwandfrei. Bei einem Redakteur nicht. Der Editor hat bis vor wenigen Tagen ohne Probleme funktioniert. Weitere Hilfen?
-
Hat der PHP-Code funktioniert? Ist allerdings interessant, dass Du erst seit kurzem dieses Problem hast. Hat Dein Webhoster irgendwelche Änderungen vorgenommen? Im Prinzip könnte es ja fast nur am Server liegen, dass bei einigen Usern Probleme mit WP 3.x.x auftreten und bei anderen nicht. Denn Wp 2.8.2 läuft bei mir einwandfrei, ich warte gerade auf die Antwort von 1und1, vielleicht wissen die etwas zu diesem Thema. Da meine Paket PHP 5.0.17 und MySQL 5.0 anbietet, dürfte es eigentlich keine Probleme geben können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!