Auf Artikelseite Kurzfassungen

• Moin Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Und zwar würde ich es gern so haben, dass auf der Artikelseite zu jedem Artikel eine Kurzfassung steht (das mit dem Weiterlesen-Link versteht sich von selbst). Nunja, ich weiß, dass man ja den Artikel "abschneiden" kann (über more), aber ich möchte ja einen komplett anderen Text auf der Artikelseite haben.

Gibts dafür vielleicht Plugins o. ä.?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo WiSch,

das ist genau das, was ich haben wollte - danke!
    Die Auszugfunktion wurde bei mir standardmäßig leider nicht angezeigt, daher war dies wohl keine Idee meinerseits... .

Grüße

• [FONT=Georgia]Guten Abend,

das gleiche wollte ich auch, habe sogar die Option »Auszug« gefunden. Aber wenn ich dort etwas reinschreibe, passiert nichts :-( Wie geht es dann weiter? Ich bin wohl zu unerfahren.[/FONT]..

• Ich vergaß wohl, das Theme anzugeben. Ich verwende Suffusion 3.9.2. Vielleicht hilft das, mir zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!