Seiten- / Artikel - Weiterleiter gesucht

• Hallo zusammen !
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin das dem Leser meines Blogs ermöglich durch die Artikel zu klicken. ich hätte also gerne unter jedem Artikel, oder viell. auch auf den Seiten, etwas wie <<1...10 |53| 10 ... 1>> . Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. habe schon die plugin suche von WP bemüht, weiß aber nicht wirklich nach welchem Stichwort ich suchen soll, die bisherigen Versuche haben leider nixhts sinnvolles ergeben.

ich benutze WP 3.2.1 und das Twenty Eleven 1.2 Design.
    Wäre super, wenn ihr einen Tipp für mich hättet.

LG, Patricia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugin gesucht das auf andere Artikel verweist

Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen, das niemand von euch eine Idee hat. Vieleicht habe ich den Titel falsch gewählt, aber ich weiß echt nicht wie man das richtig nennt.

Ihr kennt doch sicher diese Links, die auf Wordpress über den Einträgen erscheinen: previous & next und zu den Artikeln weiterleiten.

Genau sowas suche ich, nur gerne in Seitenform, also 1,2,3, usw. und beschränktbar auf bestimmte Artikel, nicht auf den gesamten Inahlt des WP - Blogs.

Kennt ihr sowas oder wisst ihr wonach ich suchen muss ???

• Ich weiß nicht ob pagebar so etwas kann.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke !

Pagebar entsprach nicht ganz meinen Bedürfnissen, aber durch deinen Tipp habe ich etwas passendes gefunden: Zamango Page Navigation

Damit lässt sich wunderbar einstellen in welche Categorie weitergeleitet werden soll, da es vielfach einstellbar ist.

Danke ! Damit wäre meine Problem gelöst. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!