Ist dies ein Galerie Plugin oder eine eigene Programmierung?

• Benutze momentan die NextGen Gallery, die natürlich einige gute Features hat. Allerdings stört es mich, wenn ich eine Bilderliste einfüge und man in der Bilder Liste die nächsten Bilder betrachten möchte, die komplette Seite neu geladen wird.

Habe nun durch Zufall ein Theme gefunden, welches eine Miniatur Galerie bietet genau wie ich sie gerne hätte:
    http://themefuse.com/demo/wp/lifestyle/?page_id=530

Weiß jemand von euch ob dies ein Plugin ist oder das eine eigene Programmierung ist?

Falls die auch bei der NGG möglich ist, wäre es noch besser :)

Suche auch eine Möglichkeit wie ich alle Galerien, die ich in der NGG habe,als eine Übersicht auf einer eigenen Seite anzeigen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruss Christof

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist richtig, aber genau so etwas gefällt mir gut, da es dem User das erneute Seitenladen erspart!

Danke für deinen Hinweis! Kann ich dies auch mit der NGG verbinden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!