CForm - individuelles Auswahlmenü

• Hallo zusammen,
    ich hab folgende Frage zu Contact Form 7 - Angenommen ich habe Auswahlmenü 1 und 2. Nun will ich dass wenn jemand im ersten Menü die Auswahl A trifft in menü 2 eine andere Auswahl steht als wenn er vorher B ausgewählt hätte.
    Mag sein dass es die Funktion gibt aber ich kann sie nicht finden... Darum bedanke ich mich im Vorraus für eure Hilfe :)

lg

EDIT:// Desweiteren möchte ich einen Button unter das Kontaktformular einbauen der die momentan markierten felder sendet (sendebutton ist klar) aber den user zusätzlich insofern weiterleitet dass die felder die er zuerst ankreuzen musste durch andere ersetzt werden.

Ich hoffe das war verständlich, nochmal danke im Vorraus ;)

Einmal editiert, zuletzt von concret24 (1. September 2011 um 13:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem ist immernoch aktuell und dringend. Darum push ich hier nochmal. Es geht übrigens um Contact Form 7 Nicht dass es zu Kommunikationsschwierigkeiten kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!