Artikel werden mit neuem Datum veröffentlicht

• Hallo zusammen!

Ich stelle bei meinem Blog gerade ein Phänomen fest, das ich mir nicht erklären kann!

Und zwar werden ältere Artikel plötzlich neu mit aktuellem Datum veröffentlicht.

Hat jemand soetwas schon mal gehabt, oder weiß, woran das evtl. liegen kann?

Danke im voraus!

Marcus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• irgendwo las ich, dass es ein Plugin gäbe, das das macht,
    hast da keines installiert

welcher Artikel genau - seit wann genau -was genau vorher gemacht

unabhängig davon, deine Startseite braucht 102 Queries,

das ist fast Selbstmord ;)

• Hallo Monika!

Ich hab die Tage das Plugin 'A year ago' aktualisiert! Daher habe ich das auch fast im Verdacht. Habe es ersteinmal deaktiviert, und gucke mal morgen, ob das wieder passiert ist.

Ansonsten habe ich nichts gemacht!

Ja, das mit den Abfragen ist mir auch ein Dorn im Auge. Ich habs wohl u. a. mit den Blogverzeichnissen übertrieben.

• Hallo Monika!

Ich hab die Tage das Plugin 'A year ago' aktualisiert! Daher habe ich das auch fast im Verdacht. ....

das ist ja auch die Aufgabe und der einzige SInn dieses Plugins ;)

alte Beiträge hervorzuholen

• In der Tat, aber nur als Angabe in der Sidebar, und nicht in der Artikelübersicht auf der Startseite.

Und es ist sicher erst recht nicht die Aufgabe des Plugins, diese Artikel mit dem aktuellen Datum zu versehen.

• auch wieder war,

;)

offtopic die vielen Queries kommen von:
    "beliebt"
    "Letzte Kommentare"
    "Meist kommentierte Artikel"
    "Top Kommentatoren der letzten 30 Tage"
    und
    "Top Kommentatoren der letzten 365 Tage"

das zieht die Performance des Blogs ins Unermessliche Minus,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!