Quelltext der Index-Datei ändern

• Hallo,
    ich bin neu hier und habe auch die Suche bereits genutzt. Wenn diese Frage also schon vorkam, bitte nicht gleich erschlagen :wink:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frage einfach ist, doch irgeendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.

Ich möchte gerne einen Counter in meinen Blog einbauen, dazue muss ich den Quelltext einfügen.
    Das Problem ist jetzt, dass ich nur .php Dateien habe, die mir nichts bringen.

Ich muss doch meinen Code in die index Datei einfügen, aber die sieht so aus:

PHP
    <?php 
    /* Short and sweet */
    define('WP_USE_THEMES', true);
    require('./wp-blog-header.php');
    ?>

Der Code müsste aber in eine HTML Seite, die mit Body usw. ausgestattet ist.
    Aber ich finde sie nicht.

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Dateien die du meinst findest du in deinem entsprechendem Themes Ordner und /wp-content/themes/.

Da denn, je nachdem wo der Counter hinsoll, die header, index, sidebar oder footer.php bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!