WP Suche auf Browser umstellen

• Moin, ich benötige dringend Hilfe.

Da ich in WP seiten zum Teil HTML embede, werden diese bei der WP suche nicht berücksichtigt.

Wenn ich aber in meinem Browser auf STRG+F drücke, dann kann ich auch die eingebetteten html Dateien mit durchsuchen bzw. highlighten.

Gibt es eine Möglichkeit die WP Suche auf Browsersuche umzustellen.

Geholfen wäre mir auch wenn mir jmd. erklärt wie ich die Wp suche deaktiviere und den HTML tag für browsersearch nennt.

vielen dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ^Hallo oel-Auge und Willkommen im Forum

Wenn ich das richtig deute wilst du den User dazu bringen, den Browser such Algorithmus zu nutzen anstatt den WP seitigen. Leider bringst du da was durcheinander. WordPress ist PHP basiert, läuft also am Server, währen Der Browser beim Client sitzt. Die Lösung wäre hier eine AJAX gesteuierte suche oder das Projekt verwerfen. Denn das was du möchtest geht mE nach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!