Ramdon Posts bei normalen Auflistung

• hat geklappt danke. ich werde php detailiert von anfang lernen und net von mitte aus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hat geklappt danke. ich werde php detailiert von anfang lernen und net von mitte aus

Eine gute Idee von Dir.

Denn da man Dir hier (hoffentlich) nicht mehr helfen wird, so daneben wie Du dich benommen hast, wirst Du - bei dem was Du erreichen willst - anders auch nicht ans Ziel kommen.

Das Du nach deinem 3. Post hier überhaupt noch eine Antwort bekommen hast, ist den Moderatoren hier schon sehr hoch anzurechnen.

Wenn Du von der Werbung, die Du hier siehst - und ein paar mehr oder minder zutreffende Zahlen bei Alexa (weil die ja so super genau sein können)-, darauf schließt, das sich hinter den Forenbetreibern deiner Ansicht nach Millionäre verbergen die eigentlich keinem Hauptberuf mehr nachgehen bräuchten, dann schließe ich aus deinen Posts auf einen arroganten, überheblichen und eingebildeten Typen.

Und bei dem Frage ich mich, wo er seine Erziehung genossen hat und was er hier eigentlich will, da er ja voll die Ahnung weg zu haben scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!