Page Canvas transparent

• Hey,

Ich habe mir vor 5 tagen ein premium wordpress theme zugelegt "Platform pro" von pagelines, da aber das support forum von pagelines mir anscheinend nicht weiterhelfen kann, probier ich das jetzt hier mal.

Meine problem liegt darin das ich den mittleren teil meines themes nicht transparent bekomme, so dass wenn ich einen hintergund hochlade er nur die seiten meinens blogs beeinflusst bzw. bleibt der mittlere teil, der denke ich page-canvas? heißt, weiß. Um das zu veranschaulichen hab ich einen roten hintergrund hochgeladen. Meine blog: http://tellingbeatzz.net/home

Kann mir von euch jemand sagen welchen code ich brauche um den mittleren teil transparent zu bekommen?

Hier ist eine liste der codes die ich bisher ausprobiert habe aber nicht funktioniert haben:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!