• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und wie lautet nun Deine Frage?

Das der Text bei Verwendung von the_excerpt abgeschnitten wird, ist in dem Fall normal. Dazu ist the_excerpt da. Soll das nicht so sein, musst Du das Seitentemplate entsprechend anpassen (index.php) und dort excerpt durch content ersetzen.

• Sorry, also mein Problem ist halt, dass da das Stückchen Text fehlt. Ich werde mal deine Methode ausprobieren.

EDIT: Leider kann ich so ein "Excerpt" in der Index.php nirgends finden. Meine Index.php:

Einmal editiert, zuletzt von lukasthum (28. August 2011 um 16:17)

• Ok, excerpt ist in der content.php zu finden. Es sieht aber irgendwie so aus, als wenn Du den more-Tag verwenden würdest. Schau mal, ob Dir beim Schreiben dieses Artikels eine dünne gepunktete Linie angezeigt wird. Den More Tag muss man eigentlich manuell setzen...

• Also ging´s nun nur darum das der Text in der Artikelansicht zum Inhalt hinter den More-Tag springt? Sorry, dass ging aus Deinem Eingangsposting nicht hervor.

Gut, nun funktionierts ja scheinbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!