Hallo.
Habe da mal ne Art Verständnisfrage bzw. möchte wissen wie ihr die Lösungen angehen würdet:
Beispiel: Sportverein
In einem Sportverein gibt es mehre Sportarten. Die einzelnen Sportarten kommen alle auf eine Seite der ich ein bestimmtes Template gebe.
Da steht nun Handball, Fußball, Volleyball und und und. Bei Klick auf eine Sportart (Als Beispiel Handball) verlinke ich nun auf eine neue Seite die ein bestimmtes Template bekommt, auf dieser Seite gibt es nun einzelnen Artikel (angeteast) und wenn man die klickt (More-Button) kommt man auf eine Single.php
Wenn ich das mache muss ich aber auf der ersten Seite, auf der alle Sportarten stehen, alles mittels WP-Editor aufbauen. Ich würde das aber auch gerne mittels Kategorien dynamisch erstellen lassen. Es gibt ejtzt aber leider nicht die Möglichkeit Kategorien anteasen zu lassen wie Artikel.
Gott o Gott versteht man mich überhaupt :) Ich muss gestehen, dass das sehr schwer ist zu beschreiben.
Theoretisch brauche ich die Möglichkeit Kategorien auch individuell auf einer statischen Seite anteasern zulassen, also wie Artikel (mit Bild, Teasertext und more-Button).
Wordpress bietet ja die Möglichkeit 2 Ebenen auf eine Seite zu bauen. Also den Teaser-Teil eines Artikels und die dazugehörige Singleansicht. Und da fehlt mir einfach eine 3. Ebene; entweder davor oder danach...
Ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich machen konnte und hoffe, dass mir da vielleicht jemand einen Tipp geben kann...
Fisch