[FONT=Arial][size=12]Ich hab schon einige Zeit rumgegoogelt und auch was gefunden, bin aber noch nicht wirklich mit den Ergebnissen zufrieden.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=12] [/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=12]Ich möchte meinen Blog gerne ein Magazin Theme verpassen.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=12]Anforderungen:[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=12]WP 3.x ready[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=12]dreispaltig[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=12]Möglichst viele Widget Bereiche[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=12]Auf der Startseite die Möglichkeit, eine Kategorienauswahl mit Artikeln zu zeigen.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=12]Klar sollte es auch einfach anzupassen sein…[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=12]Es darf auch Geld kosten. Für Empfehlungen, am liebsten mit einem Beispiellink wäre ich sehr dankbar.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=12]LG[/SIZE][/FONT]
Empfehlungen für Magazin Theme gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Keiner der Magazin Themes nutzt und mir eins empfehlen kann?
-
wenn du erklärst was du mit Magazin meinst, könnte die Antwort sein, das Wordpress viele deiner Ideen machen kann,
3 Spaltige Design, sind viele
mehrer Widgetbereiche bieten auch viele
WP 3.x ready fast schon alle und immer mehr.
was man mit der Startseite macht, liegt meist an der eigenen Definition und ist per Wordpress Standard auswählbar. (Artikel, Seiten usw)
durch Plugins lassen sich Kategorie Auswahlen darstellen und Filtern.
durch zb: Custom Post lässt sich erweitert ordnen, filtern, informieren usw.
durch zb: Categries in Pages Plugins lässt sich vielfältig Postcategorien zuordnen und darstellen.
und durch weitere 1000te Plugins lässt sich vieles machen.Design sind anpassbar, das man die Quellcodes editieren kann, (PHP, HTML und CSS Kenntnisse sind von Vorteil), manche Design bieten auch Anpassungsmöglichkeiten ohne HTML Kenntnisse.
gruss Franz
-
Schau mal bei WooThemes oder Elegant Themes vorbei, beides sehr empfehlenswert. WooThemes ist technisch besser, Elegant Themes optisch etwas schicker (dafür weniger clean).
-
Schau mal bei WooThemes oder Elegant Themes vorbei, beides sehr empfehlenswert. WooThemes ist technisch besser, Elegant Themes optisch etwas schicker (dafür weniger clean).
Woran erkenne ich denn, ob ein Theme technisch besser ist?
Wie ist die Meinung zu Thems von
solostream und themforest?
Lieben Dank! -
Woran erkenne ich denn, ob ein Theme technisch besser ist?
Wie ist die Meinung zu Thems von
solostream und themforest?Überwiegend an den besonders umfangreichen Optionen im Dashboard. Das WooFramework und die neueren Themes sind ausgezeichnet.
Solostream kenn ich nicht und Themeforest lässt sich pauschal nicht sagen, weil das mehr ein Marktplatz für Themes von zig Leuten ist.
-
Danke für die schnelle Antwort
Bei themeforest finde ich optisch das hier ganz gut gelungen
[COLOR=#333333][FONT=Georgia][COLOR=#800080]http://themeforest.net/item/london-live-3-in-1-news-magazine-and-blog/full_screen_preview/154462[/COLOR][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=Georgia][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=Georgia]Solostream sind hier zwei die mir gefallen[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=Georgia][COLOR=#800080]http://www.solostream.com/demo/wp-prolific.html[/COLOR][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=Georgia][COLOR=#800080]http://www.solostream.com/demo/wp-clear.html[/COLOR][/FONT][/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!