Update Services - Wieviele gehen Maximal

• Hallo, ich habe mittlerweile eine Reihe von Pingdiensten in meinen Update Service aufgenommen. Gibts da ne Grenze?

Wenn ich einen Beitrag poste, erscheint dieser zwar auch direkt auf der Startseite, aber der Schreiben fenster bleibt ewig stehen?

Hängt sich WP bei den Pingdiensten auf? Woran liegts?

.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von mukraker

Hallo, ich habe mittlerweile eine Reihe von Pingdiensten in meinen Update Service aufgenommen. Gibts da ne Grenze?

die grenze legt dein webspace fest. obwohl es auch pingdienste gibt die ihrerseits andere pingdienste informieren.

Zitat von mukraker

Wenn ich einen Beitrag poste, erscheint dieser zwar auch direkt auf der Startseite, aber der Schreiben fenster bleibt ewig stehen?

sobald du veröffentlichen drückst werden alle pingdienste die du eingetragen hast informiert. dazu muss dein blog eine verbinung zu jedem pingdienst aufbauen und deine informationen dorthin übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!