Standardtext für alle Artikel einer Kategorie

• Ich möchte für alle Artikel einer Kategorie einen Standardtext zu Beginn einfügen. Siehe http://blog.vanvox.de/2011/08/22/psychologie-und-web-2-0/ Hier habe ich "Dies ist ein Beitrag aus unserer Reihe "Frauenwebsites stellen sich vor." eingefügt.
    Ich verwende suffusion und habe dazu ein child theme erstellt.Dieses enthält die style.css mit folgendem Inhalt

Code
    /**
     * Theme Name: Suffusion Child
     * Description: Child theme of suffusion for vanvox
     * Version: 0.1.0
     * Author: Christina Fuchs
     * Author URI: http://blog.vanox.de
     * Template: suffusion
     */

und eine Kopie der single.php. Darin habe ich folgende Änderung gemacht (grün):

PHP
    <?php
          [COLOR=SeaGreen]if (in_category('Frauenwebsites')) {
             echo "<div><i>Dies ist ein Beitrag aus unserer Reihe \"Frauenwebsites stellen sich vor.\" </i></br></br></div>";
          }[/COLOR]
            suffusion_content();
    ?>

Nun sehe ich den Standardtext nur, wenn ich auf die Einzelansicht des Artikels gehe. Sehe ich den Artikel über die "Start"-Seite, über die Kategorie oder über Archiv, erscheint der Text nicht. Was muss ich noch ändern?

Danke
    Christina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in_category sagt:wenn was "IN" mir drin ist

is_category sagt: wenn ich die Kategorie bin

hilft das weiter?

• Die Abfrage

PHP
    if (in_category('Frauenwebsites')) {
             echo "<div><i>Dies ist ein Beitrag aus unserer Reihe \"Frauenwebsites stellen sich vor.\" </i></br></br></div>";
          }

muss auch in die anderen Templatedateien (index.php, home.php, archive.php, category.php). Je nachdem, welche es in dem Theme gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!