Hallo!
Ich benutze erst kürzlich Wordpress und kenn mich nicht so gut damit aus.
Mein Problem ist folgendes: wenn ich ein Bild im Dashboard hochladen möchte oder ein Theme oder Plugin suchen oder hochladen & installieren möchte, klappt es nicht! Ich kann nor die Sachen per FTP in die richtigen Ordner hochladen, damit ich sie benutzen kann!
Ausserdem meldet es bei der Startseite des Dashboards bei den RSS News: "A feed could not be found in ..."
Woran kann das liegen? Alles andere funktioniert!
Vielen Dank im Vorraus!!
Hochladen & Installation nur per FTP möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Poste bitte vollständige Fehlermeldungen. Nur so können wir sagen, warum der Upload nicht möglich ist. Vermutlich liegt es an irgendwelchen Schreibrechten für den Ordner wp-content. Aber das ist erstmal nur Spekulation.
-
Hey Infected!
Vielen Dank für deine Antwort!
Also ich habe die Schreibrechte auf 777 gesetzt. Der Bilderupload scheint nun zu klappen, aber Plugins und Themes über das Dashboard hochzuladen und zu installieren ist immernoch nicht möglich. Beim Suchen von Themes & Plugins kommt eine Seite:"Es ist ein unbekannter Fehler aufgetaucht." Beim Hochladen einer Zip-Datei zum Installieren führt es mich zur Eingabe der FTP-Daten. Bei einem falschen Passwort meldet es den Fehler und beim richtigen Password ladet die Seite lange und dann erscheint eine Fehlerseite meines Hosters mit der Bemerkung: " Interner Fehler, code 500". Ansonsten steht keine Fehlermeldung oder was genau benötigst du für Angaben?P.S: Wenn ich in die Mediathek gehe, stehen über der Seite mehrere Fehlermeldungen:
Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /users/kati/www/wp-includes/query.php on line 2390
Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/kati/www/wp-includes/query.php on line 2399
Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/kati/www/wp-includes/query.php on line 2399
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!