404 Error .. Zugriffsrechte

• Hallo erstmal :-D

Ich weiß, das Problem gibts hier schon und ich habe auch Gesucht,, aber Dennoch möchte ich Individuell mein Problem mal hier schildern.

Habe BuddyPress

mit dem
    BuddyPress Default theme !!

Aber außer der Sample Page gibts immer nur einen 404 Error zu lesen,,, braucht Buddypress 750 Zugriffsrechte ..weil erklären kann ich mir das nicht .. hab och keen Crawler oder sowat drinne.. nur nen Telekom Server ;-(((

Wie gesagt bitte nich Steinigen,, weil das Problem für euch wohl n alter Hut is,, aber ich bin och nich sooo wirklich fit mit den ganzen kram... thx für (fast) jede Antwort schon jetzt !!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fangen wir mal an.

404 lässt auf einen Fehler in den Permalinks schließen. Vermutlich werden die Regeln in der .htaccess nicht korrekt ausgeführt, dafür wäre das Modul mod_rewrite des Servers zuständig.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was du mit Server meinst. Hast du nur ein Webhosting-Paket bei der Telekom? Oder hast du tatsächlich einen eigenen Server?
    Solltest du nur ein Webhosting-Paket gebucht haben, stehen dir diese Funktionen nämlich meines Wissens nicht zur Verfügung. Frag am besten mal beim Support nach, ob du .htaccess-Dateien mit mod_rewrite-Regeln nutzen darfst.

Wenn du nen eigenen Server hast, solltest du eigentlich wissen, wo der Fehler liegt und wie du ihn behebst (entsprechendes Apache-Modul aktivieren, ggf. php.ini anpassen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!