suche einfaches Shopmodul Freeware

• Hallo Wordpress Spezialisten,

ich suche für meine Homepage http://www.muratdiril.at ein einfach zu implementierendes und zu verwaltendes Shopmodul für Worpress 3.0 als freeware. Es reicht eine einfache Standardgeschichte mit Produktsortierung in Unterkategorien, Warenkorb, Bestellabwicklung...
    Vielen Dank für Vorschläge

Didi

Einmal editiert, zuletzt von Didi_N (25. August 2011 um 11:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich benutze Wp-Ecommerce + Wp Smartmanager for Wp-Ecommerce.
    Den Smartmanager kann man erst gratis testen, und dann die premium Version kaufen.

• http://www.pixo-webdesign.de

Morgen,

ich wäre sogar noch vorsichtiger und würde nur "wpShopGermany" vorschlagen. Das ist der einzig mir bekannte Shop, der mit unseren Recht so einigermaßen konform ist.

Ich nutze z.B. bei Kundenwünschen generell kein WP, schau dir mal Magento an oder wenn es günstig sein soll, z.B. bei Hosteurope.de E-Pages..
    Da hast du zwar nur 180 Vorlagen aber dafür musst du dir um Verschlüsselungen und Rechtssicherheit keine sorgen machen.

Viel Erfolg.

• Hallo,

vielen Dank für alle Antworten.
    Der WPShopgermany sieht schon sehr gut aus, den kleinen Beitrag leiste ich dafür gerne.

gachet01

welches plugin genau meinst du bei der PlaygroundEbiene? Ich finde da nur eine Sammlung diverser shops, hattest du einen speziellen gemeint?

Danke und Grüße

Didi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!