plugin reinstallieren

• Hallo
    Ich wollte meine DB aufräumen und als ich den alten Plugin müll(von getesteten nicht mehr benutzten Plugins) löschen wollte ist mir meine Galerie mit rein gerutscht!:oops:

Nun dachte ich egal installierst du es halt neu aber egal wie ich es versuche die DB Einträge des Plugins werden nicht wieder in die DB geschrieben.

Ich habe es dann auch noch mit anderen Plugins versucht die ich deinstalliert hatte und bei allen das selbe der DB Eintrag wird nicht wieder rein geschrieben.

Hat da jemand Rat?

Vielen Dank im voraus.
    Gruß Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Man sollte immer bevor man änderungen vornimmt eine Sicherheitskopie anlegen.

Insbesondere beim ändern einer Datenbank, sollte man Wissen was man tut!

Ein Tipp kann ich dir geben. Frag deinen Hoster ob er eine Sicherung deiner Webseite hat vor den Änderungen die du in der Datenbank gemacht hast.

Sollte bei einem ordentlichen Hoster kein Problem sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!