Datums/Zeitangabe bei Kommentaren

• Hallo,
    ich habe leider ein ziemlich dringendes Problem mit der Datums/Zeitangabe bei Kommentaren. Morgen früh ist Stichtag fürs Onlinegehen... vielleicht kann mir noch jemand helfen...
    Ich habe Posts und Kommentare von einem zweiten Blog importiert. Jetzt wird bei den Kommentaren die Datums/Zeitangabe etc. so angezeigt:

%A, 08UTCMon, 08 Aug 2011 19:36:29 +0000 %e. %B %Y um %H:%M

HILFE! Wo und wie kann ich das ändern?

1000 Dank für einen Tipp!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Am einfachsten löschst du diese Angaben einfach - Wenn das Problem behoben ist, und du auch einen Link posten kannst, geht es dann an die Ursachenbehebung.

Zum löschen:
    Mit Firebug den Namen des DIV-Kontainers auslesen, und ihn dann aus den Templatedatein löschen.

Tim

• Ist zufällig das Plugin qTranslate im Einsatz? Da meine ich das Problem schonmal gesehen zu haben. Da gibt´s hier im Forum auch nen Thread zu (wenn ich mich nicht irre).

• danke euch beiden! ja, qtranslate ist im einsatz. d.h. ich muß mich an den plugin-entwickler wenden...
    keiner sonst eine idee? ist wahrscheinlich nicht auf die schnelle zu lösen.
    trotzdem danke!

• allerdings... bei den Kommentaren funzt es jetzt, aber bei den Artikelmetadaten unterhalb des Blogartikel-Titels steht jetzt

Posted by MrX on F jS, Y with 5 Comments

Wie bekomm ich jetzt andersrum das F jS, Y in ein vernünftiges Zeitformat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!