Hallo,
ich mache gerade mein eigenes WP-Template und es läuft echt gut.
Ich habe nur zwei kleine Probleme:
Wie mache ich einen "0 Kommentare" (bzw. dann später "3 Kommentare" usw.) Link unter meinen Beitrag? Dafür muss es doch einen einfachen Code geben?
Hab schon die mitgelieferten Templates durchwühlt, aber wenn ich den Code von dort klaue (ich bin oft noch ein hilfloser Copy-Paste-Trottel :oops:) hab ich so einen Link unter dem Beitrag der schon einen Kommentar hat aber nicht unter dem der keinen hat. Argh.
-> http://www.pixelbones.com/wordpress/
Gibts irgendwo eine Seite wo das gut erklärt ist? Der Link soll ja dann später im Idealfall auch direkt zu dem Kommentarfeld springen und nicht zu den Kommentaren.
Ja und dann hätte ich auch noch gern die Kategorien unter dem Beitrag angezeigt... was für einen Befehl brauche ich da?
ich hoffe meine Fragen sind nicht zu lapidar, aber ich wühle mich seit Stunden durchs Internet und finde nichts brauchbares. :sad:
Danke für eure Hilfe!
[size=8]P.S.: Und wenn mir noch jemand sagen kann wie ich Fotos automatisch auf 450px verkleinert bekomm ohne dass die Qualität zum heulen ist... "Flexible Upload" hab ich nicht zum Laufen bekommen. Ich stell mich aber auch doof an, haha.
[/SIZE]