• Hi Leute!

Ich habe seit fast ein Jahr diese WoW Webseite. Leider habe ich vor ca. 6-7 Monaten aufgehört, da mir das Studium die ganze Freizeit geklaut hat =X.

Mich würde es interessieren, was das erste ist welches euch auf diese Seite auffällt, was euch da gefällt und aufregt. Danke.

ps. Ich habe vor 2 Tagen auch an dieser Dota 2 Webseite zu basteln begonnen, ist aber sehr früh noch :P

mfG
    philip

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aufgefallen ist mir beim runterscrollen sofort die geile "Fisch Petiküre - In Deiner Stadt.. bis zu 70% Rabatt" Werbung..da hab ich mir gedacht, dass die ja mal richtig gut zum Thema WoW passt

So von wegen..erstmal leveln und dann gleich mal zum Fisch Petischisten deiner Wahl auf das der auch mal meine Füße auflevelt

Naja ja..im ernst?

Man sieht, dass du etwa soviel Ahnung von Webdesign hast wie ich selbst auch...nur das es zum Thema WoW sicher einige tausende Seiten gibt die professioneller gestaltet sind. Aber was solls schließlich wenn der Inhalt stimmt und man zudem auch mal nen groupon für den Fisch Petiküren spezi bekommt

Negativ fallen allerdings total solche seiten auf: http://www.wowcast.de/talente/druiden-talente

Leere seiten auf denen ein besucher nichts findet ausser der Überschrift nerven und sorgen dafür, das ein besucher kein zweites Mal auf deine Seite stolpert.

Sollte ein Grundsatz für dich sein, erstmal ne Seite mit Inhalt zu füllen bevor du sie erstellst.

Gruss

GBK
    The Game-Art Master!

Don't be evil

• Hey! Danke mal für die ausführliche Rezension.

Das mit der Fisch-Werbung-Coupon-Zeug ist von GoogleAdsence. Ich weiß auch nicht wie genau das zu WoW passt. Kann ich das iwie beeinflüßen? Also den Algorithmus auf meiner Seite? Weißt das jemand? ^^

Und das mit der leeren Seiten ist leider bekannt, da ich eben auf einmal nicht mehr Zeit hatte ist das Projekt gestoppt worden, nur dass ich eben nicht vergessen wollte, wie man das Bild einfügt etc.

mfg
    philip

• Naja, die leeren Seiten kannst du sehr leicht nicht mehr sichtbar machen wenn du sie nicht löschen willst früher oder später wird google die seite dafür abstrafen falls du etliche leere seiten hast, da du damit eh eher Besuchervergraulst würd ich daher auch alles erstmal wieder offline setzen was leer ist

Was die Google werbung angeht, naja SEO halt :-) Titel,Beschreibung, Stichwörter die mehrmals im Inhalt vorkommen..dann bekommst du vielleicht auch keine Fisch Petiküre Werbung mehr hehe

Ca 200-300 Besucher am Tag inzwischen sind ja vielleicht schon ein Grund werbung zu starten, aber schau mal selbst ob sich die Google werbung dort überhaupt lohnt oder ob du nicht besser nach Partnern ausschau hälst die speziell mit WoW oder mmorpgs insgesamt zu tun haben

So könnte die Werbung sogar interessant sein anstatt nervig :-)

Ausserdem sah ich, das deine Besucher im Durchschnitt so an die 1,4 Seiten anschauen...das heißt das wohl mehr als die Hälfte nur eine einzige Seite anschaut und dann wieder verschwindet...das heißt das diese Besucher keinen grund sahen einen weiteren teil deiner webseite anzuschauen

Worans liegt? Leere Seiten

Wenn du das Problem in den griff bekommst mit der Zeit,wird dir selbst als auch den besuchern die seite weit mehr spaß bereiten

ps: kannst dich ja gerne mal revanchieren was das feedback angeht und mal nen blick auf meine game art seite werfen..die ist nu grad 3 monate alt und hat an die 600+ besucher täglich ..trotz scheiß design aber wohl ner ganz guten seo .und nem konzept das etliche leute interessiert ..mit werbung fing ich gestern erst mal ganz klein an für nen einzigen online shop

Früher oder später wird dort sogar auch sicher kunst von fans sein zu wow characteren, als auch offizielle artworks von activision-blizzard

feedback für die seite in diesem thread http://forum.wordpress-deutschland.org/blogshow/88526-game-art-hq.html ist immer willkommen

gruss, gbk

Don't be evil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!