Frage zu Menüführung

• Halo Community

folgende Problemstellung:
    Ich habe in der index.php des von mir erstellten Themes folgenden Aufbau:

Wie Ihr sehen könnt, ist die Sidebar-left so aufgebaut, dass je nach Seite die unterseiten angezeigt werden. Das Theme basiert auch auf Seiten. Mit Posts ist keinerlei Funktion vorgesehen. Nun öchte ich aber, das unter den Seitenaufrufen jeweils noch der Inhalt der ersten Zeilen angezeigt wird (des jeweiligen Links). Also im Konkreten fall ahbe ich eine Seitenstruktur die folgendermaßen aussieht

Code
    Home
    -Veranstaltunge
    --September 11
    --Oktober11
    -Termine
    --Sep 11
    ..... usw

Wie bekomme ich es nun hin, das wenn ich "veranstaltungen" aufrufe mir links in der Sidebar Area die ersten 2 Veranstaltungen angezeigt werden (die kann ich ja durchaus als Posts laufen lassen). the_post wäre wahrscheinlich der einstieg. Nur weis ich nicht, wie ich das entsprechend einzubauen habe. Hilfe wäre sehr willkommen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!