Wie kann man die Kommentare unter einer Seite deaktivieren? Ich brauche nämlich keine Kommentare beim Impressum :D
Kommentare unter einer Seite deaktivieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hallo mario,
so was suche ich auch, wobei ich möchte von allen und gerade von der index seite
Kommentare , Publiziert wann und von wem, sowie eigentlich den ganzen blog neu erstellt verschwinden lassen
...ich weiß dass das möglich ist, bin leider nicht lange genug dabei, um zu wissen wie :roll:
-
hallo zusammen,
um die kommentare in einzelnen seiten oder artikeln zu deaktivieren gibt es
unter dem teil wo ihr eure seite gestaltet zwei auswahlkästchen wenn ihr hier die haken rausnehmt sollten die kommentare für diese seite deaktiviert sein. es kann sein das ihr dieses optionsfeld erst einblenden müsst. dazu klickt ihr oben rechts auf optionen einblenden uns setzt dann einen haken bei diskussionen nun müsste im unteren bereich die option kommentare und trackbacks erlauben erscheinen wo ihr wie oben beschrieben die kommentarfunktion ein oder ausschalten könnt.
ich hoffe das hilft euch. :) -
wenn ich kommentare ausschalte dann ist der block immer noch zusehen und darin steht : Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
und wie kann ich denn kram hier ausschalten ?
Publiziert 22. August 2011 | Von ....
Veröffentlicht unter nivo slider
:roll::roll::roll:
...wie sieht´s bei dir aus mario?
hier mal ein Link zu meiner Testbaustelle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!