www.mallorca-kurztrip.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Design: ist mir zu minimalistisch und inflationär mit Google-AdSense vollgekleistert.

Weckt in mir KEINE Lust auf Urlaub, weil die Seite so dröge ist, dass ich sie nicht mit Urlaub assoziiere.

Artikel hab ich nur kurz mal angeklickt, sehen umfangreich aus, kann aber nichts zum Inhalt sagen, da keine Mallorca-Kenntnisse. Daher weg. des Designs: schnell wieder zugemacht das Fenster.

Würde am Design arbeiten und das ganze "sonniger" und "gutgelaunter" machen, so dass es Lust auf Urlaub/Mallorca vermittelt.

• Die seite sieht in der Tat etwas dröge aus, allerdings gefällt mir wiederum der neutrale Stil der Artikel und das Design insgesamt.

Beim lesen des Artikels zu El Arenal hatte ich nicht den Eindruck das man mir nen Besuch aufschwatzen will, stattdessen werden die gegebenheiten dort - meiner Meinung nach - gut erklärt.

Wenn ich auf ne Seite gehe um mich um ein bestimmtes Reiseziel zu informieren will ich auch eigentlich ga rnicht Lust auf nen Urlaub bekommen..die habe ich ja schon..sonst weürde ich ja schließlich nicht nach Infos zu nem Reiseziel im speziellen auf Mallorca suchen.

Die google Werbung ist zwar meiner Meinung nach nicht zuviel, aber wärs nicht interessanter für besucher wenn sie direkt werbung für das bestimmte Reiseziel finden würden?

Zb Links zu webseiten/anbietern auf el arenal wenn ich auf der el arenal seite bin?

Würde sicher besser ankommen und auch eher werbeneinahmen bringen als

Bei ca 1000 Besuchern am Tag könnte da doch vielleicht der ein oder andere Deal mit ner Reisegesellschaft von Nutzen sein anstatt Googleadsense oder?

Gruss, gbk

ps: Negativ fiel mir allerdings die copyscape funtion auf..die 1. lächerlich ist und es jedem der es wirklich will und auch nur ein klein wenig kenne hat nicht schwer macht den text zu kopieren...zweitens its nervig für leute die zb nen spanischen namen kopieren wollen ..so ein kopierschutz wirkt auf mich irgendwie kleinklariert

Don't be evil

Einmal editiert, zuletzt von GBK (22. August 2011 um 18:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!