wordpress und uttx.net?

• bin bei dem free-webspace anbieter uttx.net. wenn ich die daten von wordpress ausspiele kommt folgenede fehlermedlung:

Can’t select database

We were able to connect to the database server (which means your username and password is okay) but not able to select the dave database.

• Are you sure it exists?
    • On some systems the name of your database is prefixed with your username, so it would be like username_wordpress. Could that be the problem

meine angaben:
    define('DB_NAME', 'dave'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt.
    define('DB_USER', 'dave'); // Dein MySQL Datenbank Benutzername.
    define('DB_PASSWORD', 'XXXXXXXX'); // Dein MySQL Passwort
    define('DB_HOST', 'localhost'); // 99% Chance, dass du hier nichts ändern musst
    muss also def. an der datenbank, liegen. habe auch shcon da im forum nahgefragt, aber mein beitrag wurde sofort geschlossen. danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von snow-case

so ist nun alles klar:

http://www.dave-blog.de.tt

und noch ne frage habe ich, wie binde ich am besten bilder ein? kann die zwar hochladen, dann aber nicht in den artikel setzen!

Bitte:
    1. für jede neue Frage einen neuen Thread

ABER
    vorher die wirklich hervorragende Suche des Forums nutzen..

Bilder in Artikel
    Als Suchwörter, dann auf Beiträge anzeigen lassen klicken und Du findest jede Menge Threads

;)
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!