Blog Archiv Problem wenn nicht Startseite

• Hallo,

wie kann ich bei dem Theme "Matala by Nicolo Volpato" die Startseite so ändern, das der Blog nicht die Startseite ist sondern eine andere.
    Wenn ich das unter Einstellungen - Lesen probiere also zum Menupunkt Blog das komplette Blog und nicht nur eine einzelne Kategorie.

Einmal editiert, zuletzt von mimo (20. August 2011 um 23:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmn vllt. habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt daher versuche ich es noch etwas genauer zu beschreiben.

Als Standartstartseite hat WordPress immer Blognews, heißt ich schreibe einen Artikel und dieser erscheint dann sofort beim aufruf meiner Domain z.B. http://www.meinedomain.de

Wenn ich nun unter Einstellungen > Lesen die Startseite änder von letzter Artikel auf eine statische Seite, z.B. "Home" funktioniert das zwar, jedoch wie erreiche ich es dann, das mein Blog auf eine neue Seite, z.B. "Blog" angezeigt wird.

Wenn ich unter Menü also nun stehen habe:
    Home (Seite) und darunter
    Blog, wie schaffe ich dann, dass ich nicht nur "allgemeine" Blog posts sondern ALLE Blog themen dort reinnehme, also z.B. Tutorials oder Hilfe.

Bei mir wird immer nur "Allgemein" angezeigt und der rest ist nicht zu sehen. Wenn man "letzter Artikel" als Startseite wählt, kann man ja auch alle Artikel sehen.

Kurzfassung:
    Gibt es eine integrierte Funktion in WordPress um Alle Artikel zusätzlich auch ausserhalb der Startseite anzuzeigen?

MfG

Einmal editiert, zuletzt von mimo (22. August 2011 um 14:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!