Artikel erstellen unmöglich

• Hallo Gemeinde.

Habe heute ein Problem mit meinem Dashbord, bzw. Admin Menü. Zunächst war das Menü völlig im Eimer, was allerdings nach Neuladen und Löschen des Caches behoben werden konnte. Dabei sei angemerkt, dass ich das Drop Down Plugin von Ozh verwende.

Dennoch ist es mir momentan nicht möglich einen neuen Artikel zu erstellen. Ich kann weder auf HTML umstellen, noch Tags angeben oder Bilder usw. hochladen. Selbst die Eingabe von Text ist nicht möglich. Ein Update der Plugins lag in den letzten Stunden nicht vor und gestern ging alles noch einwandfrei.

Hatte das Ozh Plugin auch schon deaktiviert, doch daran lag es nicht, denn auch im normalen Menü Modus ging nix.

Momentane Version von WP ist 3.2.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welchen Hoster verwendest Du?
    Welche PHP Version läuft?
    Wie hoch ist das memory_limit des Servers?
    Hast Du alle Plugins deaktiviert, das Standardtheme aktiviert u. den Browsercache geleert?
    Besteht das Problem in allen Browsern?

• Hmm, scheint doch das Ozh Drop Down Menü Plugin zu sein. Hatte alle mal deaktiviert und da ging alles, gestern zwar auch obwohl jenes Plugin an war, aber wenn ich es nun auslasse sieht Dashboard wenigstens nicht mehr so aus...

http://imgby.com/dashbohkh.png

Hoster wäre Goodnet und PHP dürfte Version 5.2 sein, leider kann ich es nicht via script info.php aufrufen, im control panel wird aber 5.2 angegeben.

Problem bestand auch in Opera. Hatte nun Browser Cache mehrfach geleert und via Strg+F5 neugeladen. Dann ging zumindest das Eingeben von Text wieder und das erstellen von Artikeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!