Bug? Verlinkung über gesamte Breite

• Hallo zusammen,

ich habe ein Wordpress relativ frisch aufgesetzt und folgendes Problem: Wenn ich ein Bild einbinde, dieses verlinke und zentriere, dann zieht sich die Verlinkung über die gesamte Breite. Ich habe auch schon das Theme gewechselt etc, ich kann mir nicht erklären woher der Effekt stammt. Ist das ein Bug oder wie kann ich das verhindern?
    http://www.hefte-raus-klassenarbeit.de/

Einmal editiert, zuletzt von Sh4rk-X (20. August 2011 um 21:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mal zeigen, damit man eine Vorstellung davon bekommt.

Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Welches Theme verwendest du?

Könnte daran liegen, dass die Grafiken mittels der Klasse aligncenter zentriert werden. Dafür wird häufig die Eigenschaft display auf block gesetzt. Mit Hilfe von margin: 0 auto; wird die Grafik dann zentriert.

• Welches Theme verwendest du?

Könnte daran liegen, dass die Grafiken mittels der Klasse aligncenter zentriert werden. Dafür wird häufig die Eigenschaft display auf block gesetzt. Mit Hilfe von margin: 0 auto; wird die Grafik dann zentriert.

Danke, hat geklappt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!