• Hallo,

hab gerade meinen ersten WP-Blog (3.1 wg. mysql 4) eingerichtet und es läuft auch soweit alles korrekt.

Nun kann ich unter Artikel erstellen diese auch korrekt einstellen, jedoch nur unter Home.
    Ich habe eine 2. Kategorie erstellt, nur wenn ich beim Erstellen des Artikels diese Anklicke - erscheint oben neben "Home" trotzdem keine weitere Kategorie.

Wie kann ich oben in der "Home" leiste, weitere Kategorien (der heisst das anders) erstellen, wo ich dann die jeweiligen Artikel dort reinstelle.

Bitte ev. genau erklären, wie ich das im Dashboard einrichten kann, da Newbie. :lol:

siehe

http://www.schoenes-thailand.at

vielen Dank.

lungeo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Neben "Home" erscheinen bei diesem Theme "Seiten". Erstelle mal eine neue Seite, dann wirst du es sehen. Kategorien werden in der rechten Sidebar gelistet unter "Categories"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!